Sweet Words

THANK-YOU FOR YOUR KIND WORDS AND THE OPPORTUNITY TO CREATE A LITTLE MAGIC TOGETHER

 

Kanan0220

Wir möchten uns nochmals bei euch für die wunderbaren Fotos und das tolle Shooting bei ‘Alberto Catania Photography’ bedanken. Das Shooting war in entspannter Atmosphäre und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Bilder haben unsere Wünsche und Erwartungen mehr als übertroffen. Alberto ist ein sehr kreativer und ausgezeichneter Fotograf. Organisation, Abwicklung und Kontakt einwandfrei, Note 1*. Wir wünschen Alberto und Ariane von ganzem Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Ihr habt einen tollen Job gemacht!

Katrin & Josef

Footer-Divider

 

_AC10671

Wir möchten uns nochmals bei Dir bedanken, denn die Fotos sind so schön. Du hast genau das erfasst, was wir gesucht haben. Du hast so einen tollen Job gemacht!

Chloé & Michael

 

Footer-Divider

 

ALB_2405

Wenn Sie nach einem ausgezeichneten Fotografen suchen, der viel Zeit damit verbringt, Ihre Wünsche und Erwartungen zu erfüllen, dann ist Alberto die richtige Wahl. Zusammen mit seiner Frau und Assistentin Ariane, hatte er für eine entspannte Atmosphäre bei unserem Foto-Shooting gesorgt. Wir haben unseren großen Tag genossen!

Jan & Claudia

 

Footer-Divider

 

ALB_5774Vor unserer Hochzeit hatten wir einen Fragebogen erhalten, der Alberto und seiner Frau Ariane verhalf, alle notwendigen Informationen über unseren Hochzeitstag zu erhalten. Das war perfekt! Im Laufe unserer Hochzeitsvorbereitungen standen wir in engem E-mail Kontakt mit den beiden. Letztendlich waren sie nicht nur unsere Fotografen. Sie wurden unsere Freunde. Deshalb war es am Tag der Hochzeit ein tolles Gefühl, Freunde um uns zu haben und nicht Fremde. Alberto hat großartige Ideen und ist ein fantastischer Fotograf. Er und seine Frau sind sehr flexibel und arbeiten sehr professionell. Wir lieben die Fotos die er gemacht hat.

Sandra & Maximilian

 

Footer-Divider

 

ALB_0495

Vielen Dank Ariane und Alberto für die schönen Momente, die Ihr in den wunderbaren Fotos festgehalten habt! Sehr sehr geil – super geil 🙂

Kathrin & Stefan

Footer-Divider

15Christina.und.Stefan.Weber 18-08-12 by AlbertoCatania_a

Alberto ist jetzt mein Fotograf des Vertrauens!

Christina & Stefan

 

Footer-Divider

 

Dear Alberto, Justin and I love you! Wir sind so glücklich, einen so talentierten Fotografen zu kennen. Es ist alles so professionell und die Bilder sind fantastisch. Vielen Dank für den entspannten und schönen Tag. Du bist großartig.

Justin & Leah

Footer-Divider

 

Alberto ist ein fantastischer und unglaublich talentierter Fotograf! Es war eine große Freude mit ihm zu arbeiten und seine Bilder sind unglaublich! Würde sehr gerne wieder ein Foto-Shooting mit ihm machen wollen!

Tatjana Apukhtina (Model)

Footer-Divider

 

Alberto ist ein seriöser, organisierter und wirklich kreativer Fotograf! Ich habe mehrere Male mit ihm gearbeitet und er war immer mehr als zuverlässig und das Ergebnis war immer erstaunlich! Ich habe es wirklich genossen, mit ihm zu arbeiten. Ich wünsche Dir alles Gute Alberto und hoffe, bald wieder mit Dir arbeiten zu dürfen.

Jessica Ostinelli (Model)

Sweet Words

THANK-YOU FOR YOUR KIND WORDS AND THE OPPORTUNITY TO CREATE A LITTLE MAGIC TOGETHER

 

_AC10671

Once again I would like to thank you because the pics are so beautiful. You captured just what we were looking for. You have done such a great job!

Chloé & Michael

 

Footer-Divider

 

ALB_2405

When you are looking for an excellent photographer who spends a lot of time to fulfil your desires and expectations, then Alberto is the right choice. Together with his wife Ariane and assistant, he arranged a relaxed atmosphere at our wedding. We enjoyed our big day!

Jan & Claudia

 

Footer-Divider

 

ALB_5774We received a questionnaire before our wedding, which helped Alberto and his wife Ariane to obtain all the necessary information about our wedding day. That was perfect! During our wedding preparations we had a constant e-mail contact with them. Ultimately, they were not only our photographers. They became our friends. So it was a great feeling to have friends around us and not strangers on a our wedding day. Alberto has great ideas and is a fantastic photographer. He and his wife are very flexible and very professional. We love the pictures he created.

Sandra & Maximilian

 

Footer-Divider

 

ALB_0495

Thanks Ariane and Alberto for the beautiful moments that you have captured in the wonderful images. Very very awesome – super awesome!

Kathrin & Stefan

Footer-Divider

 

15Christina.und.Stefan.Weber 18-08-12 by AlbertoCatania_a

Alberto is now the photographer of my choice!

Christina & Stefan

 

Footer-Divider

 

Thanks so much for making today so relaxed and so much fun, you were great. Oh Alberto, Justin and I love you! We are thrilled to know such a talented photographer. It is all so professional and looks fantastic.

Justin & Leah

 

Footer-Divider

 

Alberto is an amazing and incredibly talented photographer! It was a great pleasure to work with him and his pictures look incredible! Would happily to do another photoshoot with him!

Tatjana Apukhtina 

 

Footer-Divider

 

Alberto is such a serious, organised and really creative photographer! I have worked several times with him and he has always been more than reliable and the results, when seeing the pictures have always been amazing! Actor head shots, beauty, fashion… I have really enjoyed working with him! I wish you all the best Alberto & hope to work with you again soon.

Jessica Ostinelli